Rückblick zum Neutharder Dorffest

Drei Tage Festbetrieb liegen hinter uns. Super Wetter, super Stimmung. Es war beim Judo-Sport-Club wieder viel für das leibliche Wohl geboten. In dem umfangreichen Essensangebot konnte jeder etwas Ansprechendes finden. Und auch unsere Cocktailbar kam wieder super an und war mit alkoholischen und auch alkoholfreien Drinks stark frequentiert.

Was natürlich nicht fehlen durfte: der Sandkasten … nicht weg zu denken vom Neutharder Dorffest und immer gut besucht von unseren kleinen Gästen (und deren Familien).

Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Ein ganz großes Dankeschön natürlich auch an all unsere Helfer – vor, bei und nach dem Fest. Ohne euch wäre so etwas gar nicht möglich!!!!

Vergangene Beiträge
Archiv

Kontakt:   Judo-Sport-Club Karlsdorf-Neuthard e.V.

                 Heckenweg 9

                 76689 Karlsdorf-Neuthard

                 info@jsckn.net