Hüpfen, Springen, Spiel und Spaß...

...erwartete jeden, der uns in den Sprungpark in Landau begleitete. Kaum angekommen hieß es Rutschsocken an und ab auf die zahlreichen Trampoline. Eine Stunde hatten wir Zeit, Saltos zu schlagen, hoch wie nie einem Basketballkorb entgegenzuspringen, im Ninja-Areal unsere Fähigkeiten zu zeigen, von einem Sprungturm zu springen und und und.

Viel zu schnell war die Stunde vorbei, doch die nächste Attraktion wartete bereits auf uns. Im benachbarten Indoorspielplatz ging der Spaß schnell weiter. Die Zeit verflog rasend und kaum hatte der tolle Ausflug begonnen, war er auch schon wieder vorbei. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Vergangene Beiträge
Archiv

Kontakt:   Judo-Sport-Club Karlsdorf-Neuthard e.V.

                 Heckenweg 9

                 76689 Karlsdorf-Neuthard

                 info@jsckn.net