Fußballgolf und Jugendversammlung

Traditionell findet am Tag der Mitgliederversammlung des Hauptvereins auch unsere Jugendversammlung statt. Die Veranstaltung ist die beste Chance, um auf tolle JSC-Ereignisse im vergangenen Jahr zurückzublicken und um gemeinsam Ideen für viele weitere Abenteuer mit dem JSC zu sammeln.


Obwohl unsere Jugendversammlung mit vielen Bildern untermalt und dadurch sehr kurzweilig und witzig ist, plant unser Jugendvorstand jedes Jahr eine kleine Aktion “drum rum”. Dieses Jahr wurde mit der langen Tradition des Kinos auf der Judomatte gebrochen. Stattdessen zog es uns in den Fußballgolfpark Südpfalz in Kandel. Dort stellten wir unser fußballerisches Geschick, das in der ein oder anderen Judo-Stunde durchaus ausgebaut wird, unter Beweis. Über, unter und um viele knifflige Hindernisse beförderten wir unsere Bälle mal mehr, mal weniger geschickt ins Ziel. Wer den Parcours erfolgreich bestritten hatte, den erwartete sogar ein spaßiger Abenteuerspielplatz nebenan.


Zurück zuhause wählten wir dann unseren neuen Jugendvorstand. Dankbar verabschiedeten wir unsere beiden Jugendsprecherinnen Veronika und Emma. Wir bestätigten unseren Jugendsprecher Samuel, unsere Kassiererin Lisa, unseren stellvertretenden Jugendleiter Jonas und unsere Jugendleiterin Claudine in ihren Ämtern. Außerdem wählten wir insgesamt fünf neue JugendsprecherInnen, die nun mit großer Motiviation und Kreativität ihrer neuen Aufgabe entgegensehen.


Jessica, Lennard, Daniel, Corvin und Dorian - wir wünschen euch und natürlich auch allen “alten Hasen” viel Erfolg und Freude in der Jugendverwaltung!




Vergangene Beiträge
Archiv