top of page

JSC Bar | Gala der Gemeinde

Während und besonders nach dem offiziellen Programm in der Altenbürghalle war die Cocktailbar des JSC im Foyer gut besucht und ein schöner Treffpunkt, um den Abend entsprechend stimmungsvoll ausklingen zu lassen. Neben unseren Klassikern hatten wir auch den ein oder anderen neuen Cocktail anzubieten. So war für jeden Geschmack etwas dabei. Natürlich wurden alle Cocktails auch hier direkt vor den Augen der Gäste zubereitet, geschüttelt und gerührt – beste und frische Zutaten für den Cocktail-Genuss. Das wurde wieder bestens von den Gästen angenommen.

Dafür ein großes Dankeschön - toll, dass Sie unsere Gäste waren.

Und natürlich ein ganz großes Dankeschön an unsere Helfer – in der Bar, davor und dahinter, zu sehen oder im Verborgenen – ihr wart wieder Klasse!

Wir freuen uns auf das nächste Event.

Vergangene Beiträge
Archiv
bottom of page