Mee wie schee …. der Nikolausmarkt 2019!

Ein kleines Wagnis war es schon... Wir, das Barteam des JSC, waren zum ersten Mal beim Nikolausmarkt auf dem Mühlenplatz dabei. Und dann gleich mit einem „Gourmet-Saumagen-Burger“ und Heißen Drinks auf Basis von weißem Winzerglühwein.

Wer nicht weiß, was ein „Saumagen“ ist, lässt sich vielleicht schon allein von dem Begriff abschrecken. Also war die Frage, wie wir den ein oder anderen Besucher vielleicht doch überzeugen können, erst einmal zu probieren?

Klar war für uns, dass wir nur Produkte von höchster Qualität anbieten wollen. Mit den Lieferanten Brezelschmiede in Waghäusel für die Brötchen, der Pfälzer Metzgerei Garrecht für den Saumagen und einem Pfälzer Winzer für den Glühwein, haben wir Partner gefunden, die unseren Qualitätsanspruch mit tragen und super engagiert unsere Idee unterstützt haben. Dafür ein ganz großes Dankeschön!

Doch ohne Sie, liebe Gäste, die sich tatsächlich an unseren Burger oder unsere Heißen Drinks gewagt haben, hätte es natürlich auch nicht funktioniert. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Angebot so gut angenommen haben und über die vielen positiven Rückmeldungen, die wir bekommen haben. Auch Ihnen ein ganz herzliches Dankeschön dafür.

Der Erlös der Veranstaltung kommt der Kinder-/ und Jugendarbeit unseres Vereins zugute.

Des Weiteren möchten wir uns bei der Gemeinde und dem Förderverein Kind und Jugend e.V. für die Organisation und Unterstützung bedanken. Sowie bei der KaKaGe, deren Holzhütte wir nutzen durften.

Ihnen allen auf diesem Wege einen schönen Advent und auf bald,

Ihr JSC-Barteam


Vergangene Beiträge
Archiv

Kontakt:   Judo-Sport-Club Karlsdorf-Neuthard e.V.

                 Heckenweg 9

                 76689 Karlsdorf-Neuthard

                 info@jsckn.net