Mitgliederversammlung des JSC

Am vergangenen Samstag fand die jährliche Mitgliederversammlung des JSC in der Bruchbühlhalle statt. Unsere Vorstandschaft, die Jugendleitung und unsere Trainer berichteten über die Aktivitäten des letzten Jahres, welche natürlich stark von Corona geprägt waren. Erfreulich, dass wir auch wegen des neuen Anfängerkurses beim Kinderjudo bei den Mitgliederzahlen leicht zulegen konnten und unsere Finanzen stabil sind.


Bei den Wahlen durften wir unsere langjährige Schriftführerin Monika Schulz verabschieden - Vielen Dank für Deine gute und verlässliche Arbeit im Verein! Ihr folgt Rebecca Lindner, vorher schon Beisitzerin, nach. Unser zweiter Vorstand Thorsten Greil stellte sich erneut zur Wahl und wurde im Amt bestätigt. Als Beisitzer neu in die Vorstandschaft gewählt wurden Lisa Streili und Marcel Metz. Viel Erfolg und Freude bei der Vereinsarbeit allen Gewählten.

Als Ausblick für dieses Jahr:

Das Ferienlager der Kinder und Jugend findet vom 3. bis 10. September statt.

Statt unseres Vereinsausfluges planen wir ein Vereinsfest, bitte merkt Euch den 18. September vor!



Vergangene Beiträge
Archiv