top of page

Unser Jahresendlauf war dieses Mal ein Jahresanfangslauf!

Eine lieb gewonnene Tradition konnten wir in diesem Jahr wieder aufleben lassen.


Als Sportverein war und ist es uns ein besonderes Anliegen, unsere Mitglieder und Freunde rund um die Feiertage wieder ein wenig in Bewegung zu bringen und trotz Trainingspause zusammen zu kommen. So war der JSC-interne Jahresendlauf geboren, der in 2022 schon ins 15. Jahr ging.


Dieses Mal fand das Event gleich Anfang Januar statt und war damit unser sportlicher Start ins neue (Trainings-)Jahr. Es wird von den Teilnehmern eine 3-6 km lange Strecke spaziert, gewalkt oder auch gejoggt. Ganz nach dem Motto: Egal was ihr tut, Hauptsache bewegen!


Und natürlich gehört dann auch ein geselliges Beisammensein und ein entsprechender Ausklang dazu. So verbrachten wir noch eine ganze Weile bei Grillwürsten, Hefezopf, Glühwein und Tee mit guten Gesprächen und netten Begegnungen.


Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!



Comments


Vergangene Beiträge
Archiv
bottom of page