Vereinschallenge der AOK

Passend zum Frühlingsanfang haben die AOK Mittlerer Oberrhein und der Sportkreis Bruchsal eine Gesundheits-Challenge ausgerufen. Über vier Wochen sollen durch joggen, walken oder spazieren gehen so viele Kilometer wie möglich gesammelt werden. Eine tolle Möglichkeit, gemeinsam aktiv zu sein und ein Ziel zu erreichen, ohne sich physisch im Training zu begegnen.


Natürlich ließ es sich der JSC nicht nehmen, an dieser Challenge teilzunehmen. Der Verein setzt sogar noch einen oben drauf: in einer internen Challenge können alle Teilnehmer attraktive Preise gewinnen. In der ersten Woche wurden bereits 270 km zurückgelegt - ein super Ergebnis, aber da geht noch mehr. Ein Einstieg ist jederzeit möglich, deshalb: Schuhe aus dem Schrank und raus in die Natur! :)




Vergangene Beiträge
Archiv