Please reload

Vergangene Beiträge
Please reload

Archiv

25. Kurpfalz Pokal - wir waren dabei

16.09.2018

Die Judokämpfer des JSC ließen sich dich Chance nicht entgehen, beim 25. Kurpfalz Pokal in Viernheim einen tollen Platz zu erkämpfen. Zuerst trat die U15 an, Camila, Dorian und Samuel versuchten Ihr Glück. Nach vielen Kämpfen standen für Dorian, der zum ersten Mal in der U15 antrat, der 5te Platz und für Camila der 3te Platz fest. Samuel durfte in seiner Gewichtsklasse im Finale ran, zeigte sich aber leider etwas zu ungestüm und wurde ausgekontert - Platz 2, ein toller Erfolg.

Nachmittags traten dann Charlotte und Corvin im ersten Jahr in der U12 an. Beide brachten aber einiges an Erfahrung aus der U10 mit, so dass sie sehenswerte Kämpfe zeigten. Charlotte hatte gute Gegner in der teilnehmerstärksten Gewichtsklasse und konnte am Ende Platz 3 erringen. Corvin hatte ebenso eine große Gewichtsklasse erwischt, kämpfte sich aber robust bis in Finale durch. Das Halbfinale war dabei einer der kürzesten Kämpfe des ganzen Tages. Im Finale hatte er sich wohl Samuel als Vorbild genommen, griff zu ungestüm an und ... vorbei. Aber ebenso ein toller 2ter Platz.

Allen Judoka herzliche Glückwünsche zu Ihren Erfolgen, vielleicht fahren beim nächsten Mal ein paar mehr Judoka mit? Zum Beispiel zum Sevi Cup in Malsch am 24. Oktober!

Please reload

Kontakt:   Judo-Sport-Club Karlsdorf-Neuthard e.V.

                 Heckenweg 9

                 76689 Karlsdorf-Neuthard

                 info@jsckn.net